Böhse Onkelz:
Comeback-Konzert angekündigt

Böhse Onkelz

Die Böhsen Onkelz haben sich 2005 eigentlich aufgelöst. Gestern nun kündigte die Band mit dem zweifelhaften Ruf an, wieder zusammen aufzutreten.

Über ihre Webseite verkündeten sie, nach neun Jahren Pause am 20. Juni ein Open Air-Konzert am Hockenheimring zu spielen. Nähere Informationen sollen in den nächsten Tagen folgen.

Die Band sorgte immer wieder für Diskussionen, gehörte sie in den ersten Jahren doch zum festen Bestandteil der rechten Skinhead-Szene. Auch wenn sie sich später nach Kräften bemühten ihren Ruf loszuwerden und sich von der rechten Szene distanzierten, konnten sie ihr Image nie ganz ablegen.

Zuletzt machte Sänger Kevin Russell negativ auf sich aufmerksam, als er unter Einfluss von Alkohol und Drogen einen schweren Autounfall mit mehreren Verletzten verursachte und anschließend Fahrerflucht beging.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind