Lana Del Rey:
Verspricht finsteres Album

Lana del Rey

Lana Del Rey hat die Arbeiten an ihrem neuen AlbumUltra“ abgeschlossen und sagt, es sei „so düster, dass es fast nicht anzuhören“ sei. Laut dem Fernsehsender „MTV“ soll die Sängerin ihr mittlerweile zweites Studioalbum in einem Online-Chat mit ihren Fans folgendermaßen beschrieben haben:

„Das Album ist fertig und es ist wunderschön. Kein Sorge, Ihr werdet ‚Ultra‘ lieben. Es ist absolut umwerfend, sehr viel düsterer als mein erstes Album – so düster, dass man es sich eigentlich gar nicht anhören kann. Aber ich liebe es. Kuss.“

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die „Born To Die“-Sängerin mit dem Musiker Barrie-James O’Neill verlobt ist. Der schottische Sänger, der Mitglied der Rockband Kassidy war, soll angeblich schon im Sommer vergangenen Jahres um die Hand der 27-Jährigen angehalten haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind