Example:
Für sein Kind auf Tour-Marathon

Example (Foto: Universal Domestic Rock)

Example könnte schon bald Vater werden. Der 31-jährige Sänger und Songschreiber hat vergangenen Mai die australische TV-Moderatorin Erin McNaught geheiratet und gab jetzt zu, er versuche so viele Auftritte so möglich in diesem Jahr zu haben, damit man sich danach voll und ganz aufs Kinderkriegen konzentrieren könne.

Er sagt: „Dieses Jahr wird komplett verrückt. Ich habe meinem Manager und Agenten letztes Jahr gesagt, ich will dieses Jahr mit Gigs vollgepackt haben, weil Erin bestimmt schon bald Kinder haben möchte.“ Der Rapper gibt zu, dass seine Eltern und die seiner Freundin glauben, sie wären jetzt schon beschäftigt mit der Familiengründung. Example, dessen bürgerlicher Name Elliot Gleave ist, erklärt:

„Wir hatten ein paar Monate frei und jeder sagte zu uns, ‚Ich wette, ihr probiert es gerade‘, und ihre Eltern meinten, ‚Wir lassen euch zwei mal für ein paar Stunden alleine!‘.“

Der „Say Nothing“-Interpret will dieses Jahr so oft wie nur möglich auf der Bühne stehen, da er nicht verpassen will, wenn McNaught ihr Kind zur Welt bringt. In der britischen Radiosendung „Rickie, Melvin & Charlie in the Morning“ verrät er seinen Wunsch, als Vater ein gutes Beispiel abgeben zu wollen:

„Ich will nicht die Geburt meines Kindes vermissen, deshalb gehe ich jetzt so viel auf Tour.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Domestic Rock

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind