R. Kelly:
Spontaner Management-Wechsel?

R. Kelly

R. Kelly hat angeblich sein Management-Team gefeuert. Der Sänger, der zuletzt mit Lady Gaga und ihrem Song „Do What U Want“ die Charts stürmte, unterschrieb im vergangenen Jahr einen Vertrag bei der Künstler-Management-Firma „Red Light Management“, die 1991 von Coran Capshaw gegründet wurde und seitdem Stars wie Miley Cyrus und Alicia Keys betreut.

Nach nicht mal ganz einem Jahr, soll R. Kelly seinen Management-Vertag nun aufgelöst haben und zu „Upfront Megatainment“ gewechselt sein. Ein Vertrauter verriet der Zeitung „New York Post“:

„Als Kelly bei Coran Capshaws Firma unterschrieben hat, war das wie der Jackpot. ‚Red Light Management‘ zu verlassen, um bei ‚Upfront‘ zu sein – das ist als würdest du die Houston Rockets oder die Yankees verlassen, um in einem High-School-Team zu spielen. Und ‚Red Lights‘ überlegen jetzt, ob sie rechtliche Schritte einleiten.“

Ganz eindeutig ist die Situation allerdings nicht: Während einige Quellen behaupten, dass „Upfront Megatainment“-Chef Devyne Stephens schon seit Monaten im Team von R. Kelly arbeitet, behaupten andere Quellen, der „I Believe I Can Fly“-Sänger hätte sich noch nicht zwischen den beiden Optionen entschieden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind