Avicii:
Eröffnet Pop-Up-Hotel in Miami

Avicii (Foto: Universal Music)

„Wake Me Up“ heißt Aviciis Superhit von 2013, der zehn Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Singlecharts war. Im Rahmen des Ultra Music Festivals und der Winter Music Conference in Miami gründet der schwedische DJ jetzt ein Projekt, das ebenfalls etwas mit Aufwachen zu tun hat:

Er eröffnet vom 26. bis 30. März sein eigenes Pop-Up-Hotel. Das „Avicii Hotel at SLS Hotel South Beach“ bietet Fans fünf Tage lang das volle Avicii-Erlebnis mit einzigartigen Events, einem exklusiven Zimmer-Paket, das man buchen kann, und Zugang zu diversen Restaurant-Hotspots.

Es ist das zweite Mal, dass Avicii ein Pop-Up-Hotel während der Music Week in Miami eröffnet. 2013 machte er eine ähnliche Kooperation mit dem „Marlin Hotel“ in Miami.

2011 und 2012 wurde Aviciis Gesicht auf Party-Shuttle-Busse gedruckt und auf Eiscreme-Wagen, die die Musikfans in South Beach mit eiskalten Desserts versorgten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind