Alexandra Bruke:
Abfuhr von DJ Fresh

Alexandra Bruke

DJ Fresh lehnte ein Duett mit Alexandra Burke ab. Der 36-jährige DJ und Produzent ließ sich noch nicht einmal davon erweichen, dass die Gewinnerin der britischen Castingshow „The X Factor“ ihn bis in seine Garderobe verfolgte, um ihm klar zu machen, wie wichtig ihr ein Duett mit ihm wäre.

In einem Interview mit dem Radiosender „Hits Radio“ erzählte er jetzt:

„Einer dieser ‚X Factor‘-Leute hat mich mal bis in meine Garderobe verfolgt. Erst hat sie überall Nachrichten und Zettel hinterlassen auf denen stand, wie gerne sie doch mit mir arbeiten würde. Dann stand sie auf einmal vor mir, hat mir ihre Telefonnummer gegeben und meinte: ‚Sieh zu, dass du mich anrufst!‘. Ich dachte mir die ganze Zeit: ‚Ja, du bist bestimmt eine gute Sängerin, aber du passt nicht zu meiner Musik!‘ Zu dem Zeitpunkt wusste ich schon, dass ich sie nicht anrufen würde. Es war verrückt. Sie war so süß, aber so was kann man jemandem ja dann auch nicht schonend beibringen ohne sie oder ihn zu beleidigen.“

Alexandra Burke gewann 2008 das Finale der britischen Castingshow „The X Factor“. Ihren größten Hit hatte sie in Deutschland 2009 mit ihrer Single „Bad Boys“, die es auf Platz 14 der Charts schaffte. In ihrer Heimat Großbritannien ging die Single sogar auf Platz 1.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind