Adel Tawil:
Auch ohne Ich+Ich auf der Erfolgsspur

Adel Tawil (Foto: HauptBruch GbR)

Als Teil der Band Ich+Ich feierte Adel Tawil jede Menge Erfolge. Nun ist er Solo unterwegs, und zwar ähnlich erfolgreich.

Seine erste Single „Lieder“ erreichte mittlerweile Platin-Status und auch das gleichnamige Album ist auf dem besten Weg dorthin. Gold konnte es sich nach zwölf Wochen in den Top 10 der Charts bereits sichern.

Ab März geht Adel Tawil auf große Tournee durch Deutschland und Österreich, zuvor macht er jedoch noch kurz Station bei „Wetten, dass ..?“ und präsentiert bei Markus Lanz seine aktuelle Erfolgssingle „Lieder“ live.

Adel TawilLieder Tour 2014“:

21.03.14 München, Olympiahalle
22.03.14 A-Wien, Stadthalle
24.03.14 Freiburg, Rothaus Arena
25.03.14 Stuttgart, Porsche Arena
27.03.14 Hannover, TUI Arena
28.03.14 Schwerin, Sport- und Kongresshalle
29.03.14 Berlin, o2 World
31.03.14 Magdeburg, GETEC Arena
01.04.14 Köln, LANXESS arena
03.04.14 Hamburg, o2 World
04.04.14 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
05.04.14 Nürnberg, Arena
07.04.14 Leipzig, Arena
08.04.14 Chemnitz, Messehalle
09.04.14 Saarbrücken, Saarlandhalle
11.04.14 Frankfurt am Main, Festhalle
12.04.14 Erfurt, Messehalle
13.04.14 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion

Hier gibt es die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.