Pharrell Williams:
„G I R L“ kommt am 3. März

Pharrell Williams

In den letzten Monaten gab es kaum eine Großveranstaltung, bei der Pharrell Williams nicht präsent gewesen wäre. Es läuft für den 40-Jährigen im Moment aber auch mehr als gut: Sowohl seine Kolaborationen mit Daft Punk und Robin Thicke, als auch seine Solo-Single „Happy“ sind Dauerbrenner in den Charts.

Am 3. März schickt Williams nun sein neues AlbumG I R L“ ins Rennen. Das zehn Titel umfassende Werk kann ab sofort bei iTunes vorbestellt werden. „Festlich und aktuell“ sollen sich die Songs anfühlen, verspricht der Musiker und Produzent.

Am Tag vor der Veröffentlichung hat Pharrell Williams aber noch einen anderen Termin: die 86. Oscar-Verleihung im Dolby Theatre in Los Angeles. Dort gehört sein Song „Happy“ nicht nur zu den Nominierten, Williams wird auch auf der Bühne stehen und performen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind