Rihanna:
Vorfreude auf Tour mit Eminem

Rihanna

Rihanna kann es kaum noch erwarten, mit Eminem auf Tour zu gehen. Der Rapper gab bekannt, mit der 26-jährigen Sängerin auf eine kurze Tour zu gehen, die drei Städte in den USA beinhalten wird.

Die beiden arbeiteten bereits an drei Liedern – „The Monster“ und zwei verschiedenen Versionen von „Love the Way You Lie2 – zusammen. Der 41-jährige Star erzählte dem Magazin „XXL“:
„Es wird ein paar Shows mit Rihanna geben. Es wird eine Drei-Städte-Tour: New York, Los Angeles und Detroit im August. ‚The Monster‘-Tour.“

Rihanna konnte ihre Aufregung darüber auf Twitter nicht weiter verbergen: „@Eminem: NYC/DET/LA this August with @Rihanna! #TheMonsterTour (sic)“ Die aus Barbados stammende Schönheit gab in einem Interview mit der Zeitschrift „Complex“ vergangenen Monat erst bekannt, warum sie so gerne mit Eminem arbeitet:

„Sobald ich mit ihm an ‚Love the Way You Lie‘ arbeitete, wollte ich schon gleich wieder mit ihm arbeiten und es sprang ‚Love the Way You Lie Part 2‘ dabei raus. Und dann wollte ich wieder mit ihm arbeiten. Ich liebe es ganz einfach, mit Eminem zusammenzuarbeiten. Er gehört zu meinen Lieblingsrappern und seine Texte – er ist ein wahrer Poet und das liebe ich so an ihm.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.