Adele:
Im Duett mit Prince?

Adele

Adele will noch in diesem Jahr ein neues Studioalbum auf den Markt bringen und hat sich dafür nun angeblich die Unterstützung von Prince gesichert. Die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, dass Adele vergangene Woche nicht rein zufällig oder gar privat beim Konzert des Superstars war, sondern dass im Anschluss an das Konzert ein Geschäftstreffen stattgefunden habe, auf dem Adele und Prince sich über die Möglichkeiten eines Duetts ausgetauscht haben sollen.

Der 55-Jährige soll ein großer Fan der Sängerin sein, schreibt die „Sun“ und zitiert ihn mit den Worten: „Sie muss nur rauskommen und von einem Klavierspieler begleitet singen, keine große Show, es ist großartig“. Die 25-jährige Adele arbeitet seit dem vergangenen Jahr an einem neuen Album, das der Nachfolger zu ihrem Rekord-Album „21“ wird.

Bisher seien Phil Collins und Produzent James Ford (Beth Ditto, Arctic Monkeys) bereits mit an Bord. Im Anschluss an die Veröffentlichung des Albums soll 2015 dann angeblich auch gleich eine Tour durch Großbritannien und Nordamerika folgen, eventuell sogar eine Welttournee.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.