One Direction:
Neues Album in der Mache

One Direction American Music Awards 2013

One Direction wollen sich nicht auflösen, sondern arbeiten lieber an neuer Musik. Die „Story of My Life“-Interpreten, die ihr neuestes Album „Midnight Memories“ vergangenes Jahr veröffentlichten, begannen die Arbeit an ihrer vierten LP und Liam Payne behaart darauf, dass die Boyband noch lange zusammenbleiben wird.

Im Gespräch mit der englischen Zeitung „The Sun“ sagt er: „Wir schreiben für das nächste Album und werden bald mit den Proben für die kommende Tour beginnen. Wir werden uns nicht trennen. Wir schreiben uns täglich auf WhatsApp, reden so über Ideen für Songs oder darüber, was uns Lustiges passiert ist. Es ist eine ganze Weile her, dass wir alle zusammen gewesen sind, deshalb genießen wir die gegenseitige Gesellschaft sehr.“

Bandkollege Harry Styles sagt, die Gruppe, zu der auch Louis Tomlinson, Zayn Malik und Niall Horan gehören, wird sich auch dann nicht auflösen, wenn man sich längere Zeit nicht gesehen hat. Er fügt hinzu:

„Wir trennen uns nicht. Wir haben die vergangenen Monate jeden Tag miteinander verbracht und ich hatte schon vergessen, wie meine eigene Mutter aussieht. Es ist nur ein Urlaub.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.