Metallica:
Neues Album!

Metallica

Gerade erst traten Metallica gemeinsam mit dem Pianisten Lang Lang bei der Grammy-Verleihung auf, da arbeiten die vier Bandmitglieder auch schon fleißig am nächsten Album. Zuletzt war das Album „Death Magnetic“ im Jahr 2008 erschienen.

In einem Interview mit „Kerrang!“ bestätigte Gitarrist Kirk Hammett die Hoffnungen vieler Fans: „Uns fallen keine Gründe mehr ein, Däumchen zu drehen, und wir finden auch keine anderen Termine, die wir vorziehen könnten. Wir wurden jetzt in eine Ecke getrieben, also ja, wir müssen jetzt anfangen, an unserem neuen Album zu arbeiten.“

Fans dürfen sich also auf eine neue Platte der Metal-Band freuen und zudem gespannt sein, was bei den neuen Schöpfungen der Musiker rauskommt. „Ich bin sehr aufgeregt. Es wird interessant, was dabei rauskommen wird“, berichtet Hammett.

Zuletzt hatten sich die vier Bandmitglieder, James Hetfield, Lars Ulrich, Robert Trujillo und Kirk Hammett, eine Auszeit genommen, um mehr Zeit mit ihren Familien zu verbringen und sich anderen Projekten zu widmen, wie dem Kinofilm „Through the Never“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.