Bushido:
Stürmt die Album-Charts

Bushido (HauptBruch GbR)

Bushido belegt Platz eins der deutschen Album-Charts. Das neue Album „Sonny Black“ des Skandal-Rappers schoss direkt von null auf eins, das gab „media control“ vergangenen Montag Abend bekannt.

Es ist bereits Bushidos fünftes Album, das den deutschen Album-Olymp erklimmen konnte. Der Erfolg seines elften Studioalbums kommt wenig überraschend, da er während der Promo-Phase der Platte zahlreiche Prominente öffentlich verbal attackierte, dazu gehörten Fußballtrainer Jürgen Klopp, Politikerin Claudia Roth und TV-Moderator Markus Lanz, und so stets in den Schlagzeilen blieb.

Zuletzt las man über den Berliner Rapper, dass er sich wegen des Verdachts auf Körperverletzung vor Gericht verantworten musste. Der 35-Jährige wurde von dem Vorwurf aber freigesprochen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind