30 Seconds to Mars:
Zu Gast in Berlin

30 Seconds To Mars (Foto: Myriam Santos-Kayda)

30 Seconds to Mars sind gerade im Zuge ihrer „Love Lust Faith + Dreams“-Tour in Deutschland unterwegs. Am 24. Februar gab die Band um Frontmann Jared Leto unter anderem in Berlin in einem Apple-Store am Kurfürstendamm einige ihrer Songs zum Besten.

„Es ist sehr aufregend wieder zurück in Berlin zu sein und ein spezielles Set im Apple-Store am Kurfürstendamm spielen zu können. Wir lieben es nach Deutschland zu kommen und freuen uns, im Rahmen unserer ‚Love Lust Faith + Dreams‘-Tour Songs, wie unsere brandneue Single ‚Bright Lights‘ zu spielen“, erklärten die Musiker während ihres Auftritts.

Schon seit November vergangenen Jahres ist die Band mit ihrem neuen Album auf ihrer weltweiten Tour. Jared Leto, der auch Schauspieler ist, promotet nebenbei noch seinen aktuellen Film „Dallas Buyers Club“, in dem er einen transsexuellen HIV-Kranken spielt.

Die LP von 30 Seconds to Mars erreichte in vielen europäischen Ländern Platz 5 der Album-Charts, unter anderem in England, Deutschland, Italien, Österreich und Portugal. In den USA und Kanada landete ihr Album auf Platz 6. Vor der Veröffentlichung ihres Albums wurde ihre Single „Up in the Air“ live von der ISS-Raumstation ausgestrahlt. Weitere Deutschland-Konzerte der Band finden am 26. Februar in Hannover und am 25. Juni in Mönchengladbach statt.

Hier gibt’s Tickets für 30 Seconds to Mars!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Myriam Santos-Kayda

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind