Kid Cudi:
Macht es Beyoncé nach

Kid Cudi (Foto: Nabil Elderkin)

Kid Cudi hat sich Beyoncé zum Vorbild genommen und sein neues Album ebenfalls ohne jegliche Ankündigung online veröffentlicht. Der Rapper postete bereits am vergangenen Montag Abend eine kryptische Nachricht bei Twitter: „Tickets für die Kopernikus-Landung wird es in den nächsten zwei Stunden bei iTunes zu kaufen geben.“

Zwei Stunden später schriebt der 30-jährige Rapper einfach „Boarding!“ und teilte einen Link zum iTunes-Store, in dem es sein neustes Album „Satellite Flight: The Journey To Mother Moon“ zu kaufen gibt.

Cudi hatte bereits zuvor erwähnt, dass sein neues Album im Februar kommen könnte, hatte jedoch nie einen konkreten Termin genannt. Bei Twitter dankte er seinen Fans vergangenen Dienstag für die vielen positiven Reaktionen: „Genießt Ihr die Fahrt? Ich auf jeden Fall. Ich liebe Euch alle.“

Neben neuer Musik bringt Kid Cudi auch bald einen neuen Film raus. Ab dem 20. März ist er an der Seite von „Breaking Bad“-Star Aaron Paul in „Need For Speed“ im Kino zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nabil Elderkin

von Natalie Eilers

Speak Your Mind