Die Fantastischen Vier:
Rekordversuch zum 25.

Die Fantastischen Vier (Foto: Andreas "Bär" Läsker)

Seit nunmehr 25 Jahren stehen die Fantastischen Vier nun schon auf der Bühne. Diese Tatsache und der Umstand, dass sie im Oktober ein neues Album mit dem Titel „Rekord“ auf den Markt bringen, hat das Quartett zu einer verrückten Idee verleitet:

Thomas D, Smudo, And.Ypsilon und Michi Beck haben angekündigt, bei der Echo-Verleihung am 27. März in Berlin eine Rekord aufstellen zu wollen. Der Plan sieht folgendermaßen aus:

Die Fantastischen Vier wollen – von einer Live-Band begleitet – innerhalb von 250 Sekunden 25 Songs aus ihrer Karriere zum Besten geben.

Dieser musikalische Rekordversuch wird aber nicht das einzige Highlight des Abends bleiben. Auch James Blunt, Birdy und Jan Delay haben angekündigt, ihre aktuellen Hits live auf der Bühne zu performen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andreas „Bär“ Läsker

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.