Pharrell Williams:
Steuert Song zu „The Amazing Spider-Man 2“ bei

pharrell-williams-nacht-bng-gr

Pharrell Williams hat einen neuen Song namens „It’s On Again“ produziert. Daran mitgearbeitet haben Alicia Keys und Kendrick Lamar. Der Song wird als Soundtrack des neuen Action-Films „The Amazing Spider-Man 2“ zu hören sein.

Hollywoods gefeierter Filmmusik-Komponist Hans Zimmer betreute das Projekt und hat zusammen mit dem vor Talent strotzenden Trio an dem Lied gearbeitet. Die „Girl on Fire“-Sängerin erzählt:

„Ich bin begeistert Teil einer solch starken Zusammenarbeit mit Kendrick Lamar, Pharrell Williams und Hans Zimmer zu sein. Das ist das nächste Kapitel im ‚Spider-Man‘-Erbe und wir denken wirklich, dass ‚It’s On Again‘ die Erfahrung, die Geschichte und – am wichtigsten – die Bedeutung hinter dem Film erfasst. Es steckt ein kleiner Superheld in allen von uns.“

Keys Stimme macht einen Großteil des Songs aus. Der für den „Grammy“ nominierte Rapper Lamar ist in einer der Strophen zu hören. „Happy“-Chartstürmer Pharrell Williams verrät über die Kollaboration: „Hans hat ein kultiges Filmthema geschaffen und es war aufregend, wieder mit ihm an diesem Lied zusammenzuarbeiten. Als ich das Lied geschrieben habe, wusste ich, dass Alicia und Kendrick dabei sein müssen. Sie bringen das Lied weiter.“

Der letzte Song des Produzenten und Sängers für den Soundtrack des Films „Ich – Einfach Unverbesserlich 2“, war für einen „Oscar“ nominiert worden. Zusätzlich zu „It’s On Again“ hat der 40-Jährige die Sängerin Alicia Keyes auch für „Know Who You Are“ auf seinem kürzlich veröffentlichten Studioalbum „G I R L“ verpflichtet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.