Miley Cyrus und die Flaming Lips:
Wagen sich an Beatles-Cover

Miley Cyrus sexy Overall

Miley Cyrus und die „Flaming Lips“ nehmen einen gecoverten Song der Beatles auf. Die Chartstürmerin und die amerikanische Rockband haben bekannt gegeben, dass sie sich zusammen ins Studio begeben werden, um eine eigene Version des Hits aus 1967 „Lucy In The Sky With Diamonds“ zu produzieren.

Frontmann der Band, Wayne Coyne, kündigte das Projekt am vergangenen Sonntag auf Instagram an. Er postete ein Foto von der 21-Jährigen im Studio mit der Bildunterschrift: „Miley im Studio wie sie Diamanten kotzt während sie Lucy In The Sky With Diamonds singt!! Falls du von den Beatles und John Lennon besessen bist, dann wirst du diesen Track lieben, lieben, lieben!! Andrew von GMTM ist auch am Start!!!“

Coyne hatte die Kollaboration bereits am vergangenen Freitag angedeutet, als er ein Bild von Cyrus postete, das sie beim Bau einer Zigarette zeigte. Es ist nicht das erste Mal, dass das Duo zusammen Musik macht. Der 53-Jährige stand mit der Sängerin im Rahmen ihrer laufenden „Bangerz“-Tour schon häufiger gemeinsam auf der Bühne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind