Kylie Minogue:
Kündigt Europa-Tour an

Kylie Minogue

Kylie Minogue kündigt neue Europa-Tournee an. Die 45-Jährige wird insgesamt 31 Auftritte in 15 Ländern geben, um ihr heute veröffentlichtes neues Album „Kiss Me Once“ zu promoten.

Start der Tournee ist im September in Großbritannien, allein zweimal wird sie dort in Londons „O2 Arena“ performen. Mingoue wird am kommenden Dienstag für nur 300 Zuschauer, die an einem Gewinnspiel teilgenommen haben, bereits ein Konzert in London geben.

Die Chartstürmern sagt dazu: „Ich liebe es, im Vereinigten Königreich zu performen und kann es kaum noch erwarten, vor solch eine vertrauliche Menge auf die Bühne zu treten.“

Am 24. September wird sie in Liverpool ihre eigentliche Tour beginnen, die sie zudem nach Manchester, Cardiff, Nottingham, Birmingham, Dublin, Belfast, Newcastle, Glasgow und Sheffield führen wird. Noch ist nicht bekannt, wann und in welchen deutschen Städten die australische Pop-Sängerin auftreten wird.

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind