Jason Derulo:
Song mit Snoop Lion

Jason Derulo

Jason Derulos nächste Single wurde zusammen mit Snoop Lion aufgenommen. Der Star, der sein neues Album „Talk Dirty“ noch dieses Jahr herausbringt, hat gesagt, dass er noch nie so aufgeregt war wie damals, als er mit dem Rapper den Song im Tonstudio aufnahm.

„MTV“ verrät er: „Ich sollte euch das wahrscheinlich gar nicht sagen, aber meine nächste Single wird ‚Wiggle‘ heißen und Snoop [Lion, vorher bekannt als Snoop Dogg] wird darauf zu hören sein. Es ist eine der lustigsten Aufnahmen, die ihr je in eurem Leben gehört habt. Ich war noch nie zuvor in meiner Karriere so aufgeregt gewesen wegen eines Songs, den ich geschrieben habe.“

Der Sänger sagt weiter: „Ich habe den Song schon ein paar Mal auf Tour gesungen, obwohl ich das nicht sollte. Aber wie ich immer sage, man lebt nur einmal. Vieles auf dem Album ist spaßig, viel ist euphorisch, was einen gut fühlen lässt. Aber ist gibt auch Emotionales. Das Album hat sehr viele Seiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.