Example:
Neues Album ohne Ed Sheeran

Example (Foto: Universal Domestic Rock)

Example und Ed Sheeran arbeiten nicht mehr zusammen. Die beiden Musiker, die privat sehr gut befreundet sind und schon oft zusammengearbeitet haben, wollen ohne den jeweils anderen erfolgreich sein und haben sich deshalb entschieden, alleine an ihren neuen Alben zu arbeiten.

Example erzählt gegenüber der Zeitung „Daily Star“: „Wir haben schon beim letzten Album versucht, unsere Zusammenarbeit sehr einzuschränken. Ed will, dass seine eigene Stimme jetzt erst mal im Mittelpunkt steht. Damit bin ich einverstanden. Vor zwei Jahren habe ich neun Features in einem Jahr gemacht, deshalb habe ich im letzten Jahr nur an dem ‚Pet Shop Boys‘-Stück gearbeitet. Mein neues Album bin nur ich.“

Der „Kids Again“-Rapper, der bürgerlich Elliot Gleave heißt, verrät, dass er auch schon etwas vom neuen Material seines Freundes gehört hat. Er gibt zu, dass er eifersüchtig auf die Songschreiber-Qualitäten seines Kollegen Sheeran ist. Er erklärt: „Ich sehe Ed nicht so oft, da er viel im Ausland ist, aber wir haben uns neulich zum Mittagessen getroffen. Er hat mir ein bisschen vom neuen Album vorgespielt und es klingt gut, jeder Song ist wie eine Nummer eins. Er hat mir seines gezeigt, also habe ich ihm meines gezeigt, aber ich bin ein bisschen neidisch auf seines.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Domestic Rock

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind