Adele:
Zusammenarbeit mit Ryan Tedder

Adele

Ryan Tedder arbeitet mit Adele an ihrem neuen Album. Gerüchte um ein drittes Album der Sängerin kursieren bereits seit Ende 2013, als Phil Collins in einem Interview verriet, dass er mit Adele Songs schreibe.

Nun bestätigte auch der Frontmann von One Republic, dass er wieder mit im Boot ist. Er schrieb bereits den Hit „Rumor Has It“ für Adeles zweites Soloalbum „21“, das kurz nach seinem Erscheinen auf Platz 1 der deutschen, britischen und der US-amerikanischen Charts landete.

In Adeles Heimat Großbritannien gilt es sogar als das am meisten verkaufte Album des 21. Jahrhunderts. Wann Adele ihre Fans genau mit neuer Musik beglückt, wusste auch Ryan Tedder im Interview mit „MSN Music“ nicht zu beantworten:

„Ich habe noch nicht alles gehört, was sie bisher aufgenommen hat. Ich habe nur die Songs gehört, die wir zusammen geschrieben haben und ich bin sehr stolz darauf (…). Sie wird das Album in ihrem eigenen Tempo veröffentlichen. Sie ist diejenige, die weiß, wann es wirklich fertig ist – nämlich dann, wenn sie beschließt, dass es fertig ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind