Cro:
Neue Maske, neues Album

Cro (Foto: HauptBruch GbR)

Beim Echo vor gut einer Woche zeigte sich Rapper Cro überraschenderweise einmal nicht mit seiner angestammten Gummi-Panda-Maske – er präsentierte sie stattdessen mit einem Modell aus Strick, sozusagen einer Sturmmaske in Panda-Optik.

Das veränderte Aussehen war offenbar ein erster Hinweis darauf, dass der 24-Jährige auch musikalisch einige Neuigkeiten in Petto hat. Seit dem 4. April ist nun der erste Vorbote des am 6. Juni erscheinenden Albums „Melodie“ im Radio zu hören.

„Traum“ heißt die Single, die ab dem 30. Mai käuflich zu erwerben sein wird.

Am 7. Juni wird Cro das neue Werk dann in gleich drei Ländern, auf drei Konzerten live vorstellen. Beim „Red Bull Tag am See mit Cro“ wird er im Dreiländereck am Bodensee zu Land, zu Wasser und in der Luft zwischen den Bühnen in der Schweiz, Österreich und Deutschland wechseln.

Das Abschlusskonzert in Deutschland wird zudem per Live-Stream übertragen, so dass auch Fans, die nicht vor Ort sein können, der Perfomance beiwohnen können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. strickmaske? oh wie peinlich!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.