Aerosmith:
Rocken mit Slash die Bühne

Aerosmith (Foto: Sony BMG)

Aerosmith wollen zusammen mit Slash diesen Sommer auf Tour gehen. Die „I Don’t Wanna Miss A Thing“-Musiker wollen mit dem Ex-Gitarristen von Guns’N’Roses gemeinsam auf ihre „Let Rock Rule“-Tour gehen.

Joe Perry, Leadgitarrist von Aerosmith, bestätigte die Neuigkeiten am 4. April in einem Video auf YouTube. Er erklärt: „Vor ein paar Tagen twitterte ich, dass wir diesen Sommer mit Slash touren wollen und jetzt ist es definitiv offiziell. Die Tickets werden bald zu kaufen sein.“

Außerdem erzählt der 63-jährige Kultrocker: „Der Name der Tour ist ‚Let Rock Rule‘ und man wird schon bald mehr darüber hören, ich sehe euch dann alle dort.“

Die Termine und Veranstaltungsorte für die Tournee stehen noch nicht fest. Die Band, die ebenfalls aus Sänger Steven Tyler, Bassist Tom Hamilton, Gitarrist Brad Whitford und Schlagzeuger Joey Kramer besteht, veröffentlichte 2012 ihr erstes Studioalbum mit eigenem Material seit elf Jahren.

Die Platte trägt den Namen „Music From Another Dimenson“. Im Anschluss daran befanden sich die Rocker für circa ein Jahr auf Tour. Perry verriet vor Kurzem, dass er seine Autobiografie im Oktober unter dem Titel „Rocks: My Life In And Out Of Aerosmith“ veröffentlichen wird. In Deutschland ist sie ab dem 7. Oktober als E-Book auf „Amazon“ erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind