Luca Hänni:
Hautnah treffen!

Luca Hänni (Foto: Universal Music)

Am 11. April bringt Luca Hänni sein neues Album „Dance Until We Die“ auf den Markt und rührt eine Woche vor der Veröffentlichung kräftig die Werbetrommel. Der „DSDS“-Sieger von 2012 startet am heutigen Montag seine Promo-Tour für die neue Platte und wird dabei von DJ Christopher S unterstützt, welcher auch das neue Werk des 19-Jährigen produziert hat.

Auf seiner Facebook-Seite schreibt der Sänger euphorisch: „Guuuten morgen meine Fännis:) ab heute geht’s los mit der Promo-Tour zu Dance until we die;) soo geil. Einfach mal knapp 3 Wochen untererwegslove you♥“.

Die neuen Songs des Schweizers sollen deutlich elektrolastiger werden und die Herzen seiner Fans, den sogenannten „Fännis“ im Sturm erobern. Dafür wird Luca Hänni in dieser Woche zahlreiche Auftritte im Fernsehen sowie Radiosendungen absolvieren.

Anschließend wird er ab dem 12. April kreuz und quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz reisen um viele Autogrammstunden für seine treuen Anhänger zu geben. Außerdem wird Hänni ab dem 03. Mai gemeinsam mit DJ und Produzent Christopher S auf Tour gehen. Zudem tritt er bei dem „DSDS“-Open Air am 19. Juli in Kalkar und am 27. Juli in Wien auf.

Alle Infos und Termine gibt es hier. Und hier gibt’s Tickets für Luca live!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Natalie Eilers

Comments

  1. Derek Walters says:

    Das Album wird der Hammer

Speak Your Mind