Helene Fischer:
Bald im Duett mit Miley Cyrus?

Helene Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Schlagerkönigin Helene Fischer ist bekannt für ihre fesselnden Bühnenshows und ihre sexy Outfits. Karrieretechnisch läuft es für die 29-Jährige rund, erst vor wenigen Wochen gewann sie zwei Echos und sang gemeinsam mit James Blunt bei der Preisverleihung.

Gegen eine erneute Zusammenarbeit mit einem internationalen Star hat die Sängerin nichts einzuwenden – im Gegenteil. Die gebürtige Russin plauderte gegenüber der „Bravo“ aus, mit wem sie gerne gemeinsam singen würde: „Ich könnte mir einiges mit Miley Cyrus zusammen vorstellen – entweder was Akustisches oder ne‘ coole Pop-Performance. Das wäre ein Riesen-Spaß!“

Generell scheint die amerikanische Skandalnudel die Schlagersängerin zu begeistern: „Ich finde sie cool!“ Auch von einer Freundschaft mit der flippigen Sängerin, die gerne viel nackte Haut zeigt, ist Fischer nicht abgeneigt: „Ja, warum nicht? Wenn man zusammen Musik macht, sich viel und intensiv unterhält, entsteht da auf jeden Fall eine gemeinsame Ebene …“

In der Vergangenheit stand Helene Fischer bereits mit Samu Haber, Beatrice Egli und Leona Lewis auf der Bühne und vielleicht wird man sie bald auch beim „twerking“ mit Miley Cyrus sehen können. Ab Juni geht die Schlager-Queen erstmal auf große Stadion-Tournee quer durch Deutschland.

Hier gleich Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.