Kanye West:
Kim Kardashian ist seine Trophäe

Kanye West & Kim Kardashian

Der neue Song „I Won“ von Kanye West handelt von seiner Verlobten Kim Kardashian – seiner „Trophäen-Frau“. Im Mai sollen in Paris die Hochzeitsglocken für das Paar läuten.

Laut der „Sun“ rappt West: „Du bist die absolute Trophäen-Frau. Also ist es nur richtig, auch das Trophäen-Leben zu führen.“ Das Lied findet man auf dem Album „Honest“ von Rapper Future, an dem sich West beteiligt hat. Die Platte wird ab dem 18. April in den Läden stehen und „I Won“ ist bereits die vierte Single-Auskopplung.

Auch seiner Begeisterung über Kardashians Hinterteil widmet er einige Zeilen: „Ich will diesen Arsch in Gold tauchen. Baby, wir sollten nach Südfrankreich fahren, damit du ohne Hosen herumlaufen kannst.“

Bezogen auf die Geschwister seiner Verlobten fügt er hinzu: „Du könntest auch aussehen wie Kylie, Kendall, Kourtney oder Khloe. Alles, was deine Mutter je gemacht hat, ist eine Trophäe.“ Natürlich dürfen auch kleine Seitenhiebe gegen Kardashians frühere Lover nicht fehlen.

West rappt: „Ich habe es gegen ‚NBA‘- und ‚NFL‘-Spieler geschafft. Also jedes Mal, wenn ich punkte, ist es gleich der Super Bowl.“ Seit 10 Monaten ist das gemeinsame Töchterchen North auf der Welt. Der stolze Vater lässt auch dieses Ereignis in seinem neuen Track nicht aus. Im Songtext erzählt er, dass er für einen „Engel im Ultraschall“ seiner Liebsten gesorgt habe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.