Kelly Rowland:
Zusammenarbeit mit Pharrell

Kelly Rowland

Kelly Rowland rekrutiert Pharrell Williams für ihr fünftes Solo-Album. Die 33-jährige Sängerin plant den Nachfolger zu „Talk A Good Game’“und holt sich dafür die Hilfe des Chartstürmers.

Für die beiden geht es bald zum ersten Mal gemeinsam ins Studio. Sie sagt gegenüber „Billboard.com“: „Ich bin mit dem Album noch ganz am Anfang. Wir sind noch an dem Punkt, an dem wir über mögliche Songschreiber und Produzenten sprechen – wir sind alle sehr aufgeregt. Es kommen viele frische Ideen ins Studio. Wir probieren verschiedene Beats. Es ist ein großartiger Start. Pharrell [Williams] ist mit an Bord. Wir haben bereits darüber gesprochen. Ich hätte gerne Timbaland an Bord.“

Die frühere Sängerin von Destiny’s Child hat erst vor Kurzem die Zusammenarbeit mit dem Plattenlabel „Universal Republic“ abgebrochen und will nun einen Neustart wagen. Sie fügt hinzu:

„Ich würde gerne auch neue Talente ausprobieren. Es gibt so viele neue Talente … Wenn da draußen jemand ist, der etwas Neues zeigen kann, dann will ich davon eine Scheibe abhaben … Ich brauche etwas Neues und ich habe das Recht erworben, meine eigenen Auswahlen und Entscheidungen zu treffen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind