Olly Murs:
Songs von den Kaiser Chiefs

Olly Murs

Olly Murs und Nick Hodgson arbeiten an einem gemeinsamen Song. Herzensbrecher Murs und der frühere Kaiser Chiefs-Star wurden einander von Samuel Preston (The Ordinary Boys) vorgestellt.

Preston schreibt Songtexte für Murs seit dieser 2009 in der britischen Version von „The X Factor“ groß rauskam. Bei den Kaiser Chiefs war Hodgson Drummer, Begleitsänger und Texter.

2012 gab er seinen Ausstieg aus der Band bekannt und arbeitet seitdem als Produzent und Songwriter in seinen eigenen Studios in London. Dem „Daily Star“ erzählt er: „Ich kenne Preston seit die ‚Kaisers‘, seine Band, die ‚Ordinary Boys‘ unterstützt haben. Er hat mich angerufen und gefragt, ob ich gerne mit ihnen schreiben würde. Und ich dachte mir, das klingt interessant. Wir haben einen tollen Song gemacht.“

Dem 36-Jährigen habe die gemeinsame Arbeit gut gefallen, obwohl Murs einen ganz anderen Stil habe. An den Songs für dessen neues Album zu arbeiten, habe Hodgsons viel gegeben. Er fügt hinzu: „Ich kannte ihn bis dahin nicht. Aber ich mag Olly sehr gerne.“ Das neue Album des Sängers soll im Sommer erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind