Beyoncé und Jay Z:
Gemeinsame Tour?

Beyoncé Knowles und Jay Z

Beyoncé und Jay Z planen angeblich eine gemeinsame Tour. Die Sängerin und der Rapper sollen endlich gemeinsam Konzerte geben wollen, nach dem sie immer mal wieder bei der Show des jeweils anderen als Überraschungsgast auftauchten.

Das berichtet die Zeitung „New York Post“. Das Ehepaar, das kürzlich jeweils getrennt eine Konzertreihe gab, soll zusammen 20 Shows in diesem Sommer abliefern wollen. In New York stehen sie offenbar am 4. Juli auf der Bühne. Es wird nicht das erste Mal sein, dass die 32-Jährige und der 44-Jährige gemeinsam auf der Bühne stehen.

Ihren Hit „Drunk in Love“ performten sie bereits bei großen Events, wie der Grammy-Verleihung oder einer „Super Bowl“-Party und auch bei der „Mrs. Carter Show“ von Beyoncé sind sie vergangenen Monat mehrmals mit dem Song gemeinsam aufgetreten.

Beim Coachella-Festival am Wochenende in Kalifornien hingegen waren die Eltern der zweijährigen Blue Ivy getrennt unterwegs. Jay Z trat mit seinen Rapper-Kumpels Nas und Diddy auf während Beyoncé zusammen mit ihrer Schwester Solange auf der Bühne stand und „Losing You“ sang.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.