Aloe Blacc:
So erzieht er seine Tochter

Aloe Blacc (Foto: Reid Rolls)

Aloe Blacc will nicht, dass seine Tochter von anzüglichen Musikvideos beeinflusst werden könnte. Der „The Man“-Chartstürmer bekam mit seiner Ehefrau Maya Jupiter im vergangenen Jahr sein erstes Kind, Töchterchen Mandela.

Er will sie „trainieren“, sodass sie später, wenn sie einmal nicht jugendfreie Videos ansieht, sich davon in keiner Weise beeinflussen lässt. Gefragt, ob seine Tochter eines Tages nicht jugendfreies Material sehen darf, verrät er:

„Ehrlich gesagt, würde ich das wahrscheinlich erlauben. Weil ich weiß, was sie für eine Art Training unterlaufen hätte und wie sie das aufnehmen könnte. Ich habe wundervolle Freunde und die haben die Art von Kinder, die, wenn sie diese Bilder sehen, eine aufschlussreiche, offene Unterhaltung mit ihren Eltern darüber führen und sagen ‚Mama, Papa könnt ihr glauben, was wir da anhören müssen?'“

Er fügt hinzu: „Das ist wirklich interessant. Wenn man die richtige Art von Erziehung wählt, dann kann man seinen Kindern erlauben, jegliche Art von Medien zu beschäftigen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Reid Rolls

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind