Sido und Westernhagen:
Gemeinsames Konzert geplatzt!

Sido (Foto: HauptBruch GbR)

Eigentlich sollte Sido am kommenden Samstag im Rahmen des „Radio Bremen“-Events „Musikhelden“ gemeinsam mit Marius Müller-Westernhagen in der Berliner Black Box Music auf der Bühne stehen. Daraus wird jedoch nichts.

Wie das Management des Rappers bekannt gibt, kann Sido krankheitsbedingt nicht an dem Konzert teilnehmen. „In Sidos gesamtrer Karriere hat er noch nie aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert absagen müssen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass es nun zum ersten Mal so ist“, heißt es in der Erklärung.

Ein Nachholtermin für das Konzert ist für den Spätsommer geplant. Das Genaue Datum will „Radio Bremen“ zeitnah bekannt geben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Warum macht Radio Bremen das eigentlich in Berlin!?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.