Lily Allen:
Kampfansage an Lorde, Beyoncé, Rihanna und Co.

Lily Allen

Lily Allen will die Nummer eins am Pop-Himmel sein. Die „Hard Out Here“-Chartstürmerin wird bald ihr neues Album „Sheezus“ veröffentlichen. Nach ihrer vierjährigen Pause will die Popsängerin den Thron zurückerobern.

Auch die erste Single wird „Sheezus“ heißen. Im Video zum neuen Song, das jetzt veröffentlicht wurde, ist Allen mit einem Kapuzenpullover und einer Goldkette und komplett in blaues Licht gehüllt zu sehen. In dem Clip verlangt sie die Pop-Krone von ihren Kolleginnen Lorde, Rihanna und Beyoncé zurück.

Die Britin trällert: „Der zweite Platz wird für eine Diva niemals ausreichen/ Gib mir die Krone B**ch/ Ich will ‚Sheezus‘ sein.“ Auch Lady Gaga kommt als „Märtyrerin“ im neuen Track der Sängerin vor.

Die Mutter zweier Mädchen besingt zudem die Schwierigkeiten, die ein Comeback mit sich bringen: „Ich werde die Schläge einstecken/ Ich werde wieder aufstehen/ Es ist ja nicht so, als hätte ich das noch nie zuvor getan/ Aber das Spiel verändert sich/ Man kann nicht einfach zurückkommen, ans Mikro springen und das gleiche wie davor tun.“

Die Musikerin fügt hinzu: „Wünscht mir Glück/ Ich werde es brauchen/ Ich seh‘ euch dann auf der anderen Seite, falls ich überlebe.“ Ihr neues Album steht ab 5. Mai in den deutschen Plattenregalen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.