Mateo:
Will gute Laune verbreiten

Mateo von Culcha Candela (Foto: HauptBruch GbR)

Mateo von Culcha Candela stellt seine erste Single vor. Der 35-Jährige ist zum ersten Mal solo unterwegs. Bislang hatte er immer seine Bandkollegen um sich. Doch anscheinend fühlt sich der gut gelaunte Sänger auch ohne Unterstützung pudelwohl.

Er sagt gegenüber „Promiflash“: „Das ist definitiv im positiven wie auch im negativen Sinne eine Extremerfahrung, weil ich jetzt natürlich weniger Menschen um mich habe, mit denen ich mich auseinandersetzen muss. Ich muss keine Kompromisse eingehen. Das ist definitiv eine sehr interessante und bisher auch gute Erfahrung.“

Seine erste Single trägt den Namen „Isso“ und versprüht Lebensfreude pur. Im dazugehörigen Video setzt Mateo auf bunte Farben und schöne Aufnahmen. Mit seinen Songs will er die Leute zum Tanzen bringen. Der „Hamma“-Star erklärt:

„Ich bin ja ein von Grund auf positiv eingestellter Mensch und ich möchte auch auf keinen Fall so wahnsinnig message-belastete Songs machen. Ich möchte gute Laune verbreiten. Ich möchte zeigen, dass ich auch über mich selbst lachen kann. Und ‚Isso‘ ist definitiv auch so eine gaga Nummer.“

Die Single steht ab dem 25. April in den Plattenregalen. Das erste Album „Unperfekt“ des Künstlers soll im Sommer folgen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.