Beyonce:
Gemeinsame Tournee mit Jay Z

Beyoncé Knowles und Jay Z

Beyoncé und Jay Z kündigten am 28. April eine gemeinsame US-Tour für diesen Sommer an. Die Sängerin und ihr Rapper-Ehemann wollen ihre Tour mit dem Titel „On the Run“ am 25. Juni in Miami starten.

Auf Facebook veröffentlichte die 32-Jährige ein Tour-Poster, auf dem sich das Paar eng umschlingt und Sturmhauben trägt. Daneben steht „#OnTheRunTour This Summer“ geschrieben, dazu die Details zu den Tickets, die es bereits ab morgen früh amerikanischer Zeit zu kaufen gibt.

Die Eltern der zweijährigen Blue Ivy traten bereits einige Male zusammen auf, zum Beispiel bei den Grammy-Awards im Januar und auch bei Beyoncés „Mrs. Carter“-Tour stand ihr Ehemann das ein oder andere Mal mit auf der Bühne, um den gemeinsamen Hit „Drunk in Love“ zu performen.

In den vergangenen Wochen verbreiteten sich bereits Gerüchte über eine gemeinsame Tour, nachdem der 44-jährige Rapper und seine Ehefrau jeweils ihre eigenen Touren beendet hatten. Unterdessen lobt Beyoncés Schwester Solange ihre Arbeitsmoral und die Art, mit der sie den Spagat zwischen ihrer Karriere und der Familie schafft. „Ich habe so etwas in meinem Leben noch nie gesehen, von niemandem. Es ist einfach unglaublich“, sagte sie zum Magazin „ASOS“.

„Jetzt, wo sie Mutter ist, und wie sie ihr Leben balanciert – das ist inspirierend. Wenn ich mich irgendwie darüber beschweren möchte, wie schwer ich arbeite, denke ich mir, ‚Uhh! Bleib ruhig!‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind