Kay One:
Hat jetzt auch einen WM-Song

Prince Kay One (Foto: HauptBruch GbR)

Kay One steuert zusammen mit Freund und Kollege Patrick Miller einen Song für die Fußball-WM bei. Der „DSDS“-Juror ist sich sicher, dass der gemeinsame Song „United“ durchstarten wird wie eine Rakete.

Er erklärt: „Er ist eingängig, tanzbar und macht Laune.“ Doch letztendlich ist dem 29-Jährigen der Erfolg gar nicht so wichtig. Er verdiene genug Geld, mit dem was er mache, und habe es nicht nötig, den Song wegen des Geldes zu machen. Er sagt: „Wir hatten da einfach Bock drauf.“

Auch selbst freut sich der Rapper auf die Fußball-Weltmeisterschaft und die ausgelassene Stimmung. Die Spiele möchte er gerne mit seinen Liebsten bei einer Grillparty genießen. Dem Magazin „Schweizer Illustrierte“ verrät er, was auf keinen Fall fehlen darf: „Da muss eine Currywurst auf den Tisch. Bier und Wodka natürlich auch. Dazu so viele Freunde und Familienmitglieder wie möglich.“

Der WM-Song von Kay One und Miller hat seinen Konkurrenz-Titeln eine Sache voraus. Der Entertainer erklärt: „Das Einzigartige an unserem Song ist, dass er alle Nationen vereint.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.