Adele:
Neues Album noch in diesem Jahr?

Adele

Adele hat Fans mit einem Twitter-Post einen möglichen Hinweis auf ihr neues Album gegeben. Die britische Sängerin, die am 5. Mai ihren 26. Geburtstag feierte, postete am Wochenende ein Foto aus dem Bett 211; ungeschminkt im T-Shirt.

Dazu vermerkte sie: „Bye bye 25 … wir sehen uns Ende des Jahres wieder.“ Seitdem spekulieren Fans, ob dies die Bestätigung ist, dass Adele noch in diesem Jahr die Veröffentlichung eines neuen Albums mit dem Titel „25“ plant. Der Name wäre nicht ungewöhnlich, ist die zehnfache Grammy-Gewinner doch dafür bekannt, Alben nach den Lebensjahren zu benennen, in denen sie sie aufgenommen hat:

2008 erschien ihr Debütalbum „19“, drei Jahre später „21“, mit dem sie Rekorde auf der ganzen Welt feierte. Das Album erreichte in Deutschland, den USA und Großbritannien Platz 1 der Charts und wurde dort mit 3,5 Millionen Verkäufen sogar zum am meisten verkauften Album des 21. Jahrhunderts.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.