One Direction:
2015 „On The Road Again“

One Direction American Music Awards 2013

One Direction kündigen ihre nächste Tournee an. Die umschwärmte Boyband jettet momentan im Rahmen ihrer „Where We Are“-Welttournee um den Globus und scheint das Vagabundenleben richtig zu genießen, denn die nächste Tour soll bereits 2015 folgen.

Dann wollen Harry Styles und seine Bandkollegen zum ersten Mal ihre Fans in Südafrika und den Vereinigten Arabischen Emiraten beehren. Das erste „On The Road Again“-Konzert wird im Februar in Australien stattfinden. Dort werden die Megastars in Sydney, Brisbane, Melbourne, Adelaide und Perth performen.

Außerdem stehen im Februar auch Gigs in Japan, Thailand, Singapur, China, Indonesien und auf den Philippinen auf dem Plan. Im März geht es für die „Best Song Ever“-Sänger dann zum allerersten Mal nach Südafrika, dort sind zwei Konzerte in Johannesburg und Kapstadt angesagt.

Auch ihren Anhängern in Dubai erweisen die Fünf erstmalig die Ehre. Ihre derzeitige Konzertreise führte die Berühmtheiten durch Südamerika, wo Heerscharen von Fans sie willkommen hießen. Im Sommer touren die Jungs durch Europa und Nordamerika.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind