Ed Sheeran:
Erster Star-Gast bei ‚Keep Your Light Shining‘

Ed Sheeran

Nach seinem gelungenen Live-Auftritt beim Finale der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ am 8. Mai kehrt Ed Sheeran bald wieder ins deutsche Fernsehen zurück: Der britische Singer-Songwriter wird seine neue von Pharrell Williams produzierte Single „Sing“ am 29. Mai in der Musikshow „Keep Your Light Shining“ performen.

Die Single wird laut „GfK Entertainment“ am 23. Mai neu auf Platz 7 der deutschen Charts einsteigen. Mitte Juni folgt mit „X“ das neue Album des 23-Jährigen, das er uns im Winter auch auf seiner Deutschlandtour vorstellen wird. Sechs Konzerte sind aktuell in Deutschland geplant – am 5. November in Düsseldorf, am 6. November in Hamburg, am 14. November in Berlin, am 15. November in Stuttgart, am 17. November in München und am 18. November in Frankfurt.

Keep Your Light Shining“ ist eine interaktive Musikshow, die am 22. Mai auf ProSieben startet. Moderiert wird die Show von TV-Sternchen Annica Hansen, die am 20. Mai ab 15:30 Uhr auf der offiziellen Seite der Talentshow bereits für mögliche Fragen der Fans zum Showkonzept zur Verfügung stehen will.

Als Experten in der Sendung konnten Gary Barlow von Take That und Alina Süggeler, die Frontfrau der Band Frida Gold, gewonnen werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind