Avicii:
Live und unter freiem Himmel

Avicii

Star-DJ Avicii kommt im August 2014 für vier Open-Air-Shows nach Deutschland. Wie das Branchenmagazin „MusikWoche“ berichtet, wird der 24-Jährige am 15. August in Bietigheim-Bissingen an den Turntables stehen, einen Tag später gleich auf der Loreley bei Sankt Goarshausen, wo er von Special Guest Benny Benassi unterstützt wird.

Auch für die folgenden Termine am 29. August in Mönchengladbach und am 30. August auf der Trabrennbahn in Hamburg stehen die Support-Acts bereits fest: Icona Pop und das französische Duo Klingande werden mit von der Partie sein.

Avicii veröffentlichte Mitte September 2013 mit „True“ sein erstes Studioalbum, mit dem er in Deutschland auf Anhieb die Top 5 der Charts erreichte. Noch erfolgreicher waren seine letzten Singles: „Wake Me Up“ featuring Aloe Blacc war genau wie „Hey Brother“ ein weltweiter Nummer-1-Hit.

Zuletzt hat der schwedische Superstar an der neuen Coldplay-Single „A Sky Full Of Stars“ mitgemischt, die noch in der Nacht der Veröffentlichung in über 70 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts schoss.

Hier gleich Tickets für Avicii sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind