Aneta:
Debüt-Album in den Startlöchern

Aneta Sablik (Foto: Universal Music)

Für Aneta sind die vergangenen Wochen mehr als nur ereignisreich verlaufen. Nach dem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ konnte sie ihre erste Nummer-1-Single feiern, hetzt von einem Promo-Termin zum nächsten und gibt Interviews im Akkord.

Nun steht das nächste Highlight in der noch jungen Karriere der Sängerin an: Heute erscheint ihr Debüt-AlbumThe One“. Wie schon die gleichnamige Hit-Single, ist auch das Album eine Mischung aus Tanzbarkeit und Emotion. Verschiedene Stimmungen und Sounds wechseln sich ab, doch im Mittelpunkt steht immer Aneta.

„Es sind ausschließlich Songs, die ich zu 100% fühle. In bin von so vielen Musikrichtungen beeinflusst, höre so viel Verschiedenes und sammele seit Jahren Erfahrungen mit unterschiedlichsten Musikrichtungen“, beschreibt die 25-Jährige die Platte.

Hier gleich das Album sichern!

Im Herbst geht es dann auf große „Just Me Tour“ durch Deutschland.

01.10.2014 München, TonHalle
02.10.2014 Mannheim, Alte Seilerei
03.10.2014 Burglengenfeld, Veranstaltungszentrum Pfarrheim
04.10.2014 Offenbach am Main, Capitol Offenbach
05.10.2014 Stuttgart, LKA-Longhorn
07.10.2014 Leipzig, Haus Auensee
08.10.2014 Rostock, moya Kulturbühne Rostock
09.10.2014 Magdeburg, AMO
11.10.2014 Stade, Stadeum
12.10.2014 Osnabrück, Rosenhof Osnabrück
15.10.2014 Köln, E-Werk
16.10.2014 Oberhausen, Turbinenhalle
17.10.2014 Dresden, Alter Schlachthof
19.10.2014 Berlin, Huxley’s Neue Welt
02.11.2014 Erfurt, Alte Oper Erfurt
07.11.2014 Hannover, Capitol
08.11.2014 Hamburg, Docks
22.11.2014 Karlsruhe, Festhalle Durlach

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.