Nicole Scherzinger:
Schwärmt von neuem Album

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger veröffentlicht voraussichtlich am 4. Juli ihre neue SingleYour Love“. Die Radio-Premiere ihres neuen Songs soll bereits am 29. Mai stattfinden.

Your Love“ ist die erste Single der 35-Jährigen, seitdem sie Anfang des Jahres einen weltweiten Deal mit „Sony Music“ unterschrieben hat. Das neue Album des ehemaligen „Pussycat Dolls“-Stars, auf dem der Song auch zu finden sein wird, soll diesen Herbst veröffentlicht werden.

An der Platte hat Scherzinger zusammen mit den Songschreibern und Produzenten The Dream und Tricky gearbeitet, die auch schon für Stars wie Beyoncé, Kanye West, Katy Perry, Jay Z und Rihanna produzierten. „The Dream und Tricky kennen mich in- und auswendig, sie sind wie eine Familie für mich“, erklärt die Freundin von Formel-1-Star Lewis Hamilton über die Zusammenarbeit.

Weiter schwärmt die Amerikanerin gegenüber der Webseite „music-news.com“: „Zum ersten Mal in meiner Karriere habe ich das Gefühl, dieses Album bin ich, es ist echt. Es ist eine Spiegelung der Frau, die ich bin, der Frau, die ich nicht bin und der, die ich sein möchte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind