Westernhagen und Sido wieder fit:
Neuer Versuch für Gemeinschafts-Konzert

Marius Müller-Westernhagen (Foto: HauptBruch GbR)

Im April mussten Marius Müller-Westernhagen und Sido ihren gemeinsamen Live-Auftritt noch aus gesundheitlichen Gründen absagen. Nun erfreuen sich beide wieder bester Gesundheit und haben sich auf einen Nachholtermin für dieses ungewöhnliche Konzert geeinigt.

Westernhagen trifft nun am 5. Oktober 2014 in der Berliner Black Box Music Halle auf Sido. Beide Musiker werden dabei nicht nur ihre eigenen Songs zum Besten geben, sonder auch Hit des jeweils anderen performen.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. In Vorverkauf sind aber noch Karten erhältlich.

Das Konzert ist Teil der „Musikhelden“-Reihe von „Radio Bremen“ und wird auf mehreren Wellen der ARD übertragen.

Hier Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind