Robin Thicke:
Benennt sein neues Album nach seiner Frau?

Robin Thicke & Paula Patton

Manchmal reicht ein „Sorry“ einfach nicht aus, da müssen kreativere Entschuldigungen aufgefahren werden: Robin Thicke will seine Frau Paula Patton nach der Trennung endgültig zurück gewinnen und plant daher, sein neues Album „Paula“ zu nennen, berichtet das US-Musikmagazin „Billboard“ mit Verweis auf die Internetseite „Rap-Up“.

Der 37-jährige „Blurred Lines“-Sänger und seine High-School-Liebe trennten sich im Februar nach neun Jahren Ehe. Im „Vanity Fair“-Interview im Mai erklärte Paula Patton, sie wolle nicht ausschließen, dass sie irgendwann wieder zusammen kommen:

„Wir kennen uns seit wir Teenager sind. Alles, was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass es eine tiefe Liebe und Verbundenheit zwischen uns gibt. Sie war immer da uns sie wird immer da sein.“

Ein Bekannter der 38-jährigen Schauspielerin verriet kürzlich, dass Patton sich nicht sicher sei, ob sie die Scheidung einreichen soll oder nicht. Ihre Entscheidung hinge offenbar vom Verhalten ihres Noch-Ehemanns ab. Um zu beweisen, wie viel sie ihm bedeutet, hatte Robin Thicke seiner Frau den Song „Get Her Back“ gewidmet, den er bei den Billboard Music Awards präsentierte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind