Lily Allen:
Verschenkt WM-Song

Lily Allen

Lily Allen hat „Bass Like Home„, ihre inoffizielle Hymne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, zum kostenlosen Download ins Internet gestellt. Die britische Sängerin nahm den Song auf, um das englische Team zu unterstützen, das am 15. Juni gegen Italien antritt.

So singt die 29-Jährige beispielsweise von William Shakespeare, von Paul Gascoigne und der Queen: „Ich bin viel rum gekommen, aber es gibt keinen Ort auf dieser Welt an dem ich lieber wäre als hier. Sei stark Britannien, beherrsche die Wellen, die dir entgegen schlagen. Das haben wir schon immer so gemacht.“

Englands offizieller Song zur Fußball-WM 2014, die am 12. Juni im Stadion von São Paulo eröffnet wurde, heißt „Greatest Day“ und wurde von Künstlern und Fußballern wie Gary Barlow, Gary Lineker, Michael Owen, Kimberley Walsh und Katy B aufgenommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.