Andreas Gabalier in der Waldbühne:
Unterstützung von Sarah Connor und Sasha

Andreas Gabalier (Foto: HauptBruch GbR)

Mit seinem Volks-Rock’n’Roll hat Andreas Gabalier innerhalb kürzester Zeit Herzen seiner deutschen Fans erobert. Auch sein Mitwirken in der Erfolgs-TV-Show „Sing meinen Song“ hat seiner Beliebtheit sicherlich nicht geschadet. Da verwundert es wenig, dass seine Open-Air-Tournee nahezu restlos ausverkauft ist und nur noch hier und da Restkarten zu bekommen sind.

Und die Fans dürfen sich auf ein großes Spektakel gefasst machen. So hat er den Chiemgauer Singer/Songwriter Alex Diehl, der gerade mit seinem Song „Robin Hood“ für Furore sorgt, als Support Act mit an Bord.

Für die Fans, die Gabaliers Konzert am 4. Juli in der altehrwürdigen Berliner Waldbühne beiwohnen, hat der Steirer noch ein Extra-Schmankerl parat: Sarah Connor und Sasha werden Andreas Gabalier jeweils bei einem Song unterstützen.

Hier schnell Rest-Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.