Backstreet Boys:
Sagen Deutschland-Konzerte ab

Backstreet Boys (Foto: Sony / BMG)

Fans, die sich auf die Deutschland-Auftritte der Backstreet Boys im Rahmen ihrer aktuellen Tour gefreut haben, werden nach der neuesten Ankündigung der Band wohl schwer enttäuscht sein.

Auf ihrer Webseite gab das Quintett gestern nämlich bekannt, dass nach Leipzig nun auch die Auftritte in Essen und Berlin abgesagt werden mussten.

In der Mitteilung heißt es: „Unglücklicherweise werden die drei Shows, die die Backstreet Boys in Essen, Leipzig und Berlin spielen wollten, in diesem Monat nicht stattfinden. Grund für die Absage sind produktionstechnische Probleme, die nicht gelöst werden konnten. AJ, Brian, Howie, Kevin und Nick hoffen nach Deutschland zurückkehren und für die Fans ihre komplette Produktion performen zu können.“

Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony / BMG

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind