Kanye West:
Wir das neue Album eine Überraschung?

Kanye West

Kanye West hat musikalisch schon seit geraumer Zeit nicht viel Neues von sich hören lassen. Das könnte sich nach Einschätzung der britischen „Sun“ aber bald ändern.

Das Boulevard-Blatt will aus sicherer Quelle erfahren haben, dass der 37-Jährige fieberhaft an einem neuen Album werkelt und vor hat, es Beyoncé-mäßig ohne große Vorwarnung unter Volk zu schmeißen.

Beyoncé hatte mit dieser Taktik im letzten Jahr einen riesigen Erfolg und für Erfolg ist West bekanntlich immer zu haben. Außerdem könnte er so einen festen Veröffentlichungstermin umgehen, was ihm sicherlich nicht ganz ungelegen käme. Immerhin ist West in solchen Dingen nicht gerade als der zuverlässigste Zeitgenosse bekannt.

„Er ist bekannt dafür, Deadlines nicht einzuhalten, da ist es besser, wenn er es einfach Laste Minute veröffentlichen kann“, so der Informant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.