Tokio Hotel:
Neuer Song am Start

Tokio Hotel (Foto: Lado Alexi)

Am 3. Oktober beenden Tokio Hotel ganz offiziell ihre fünf Jahre währende Pause und veröffentlichen das von den Fans so sehnsüchtig erwartete neue AlbumKings Of Suburbia

Bill Kaulitz ist wegen des neuen Langspielers schon ganz aufgeregt. Er schwärmt: „Bei diesem Album ist alles genau so, wie wir es uns vorstellen und es ist das erste Mal, dass wie das ehrlich so sagen können. Wir haben alles so gemacht, wie es uns passte. Keiner hat uns Songs geschrieben, die wir ‚verkaufen‘ müssen.“

Nachdem sie schon vor einigen Wochen den Track „Run, Run, Run“ präsentierten, veröffentlichen Bill, Tom, Gustav und Georg als weiteren Vorgeschmack auf das Album heute mit „Girl Got A Gun“ einen zweiten Song aus der Platte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Lado Alexi

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.