Haudegen Hagen Stoll:
Gesundheit in Gefahr – Tour-Absage!

Haudegen (Foto: HauptBruch GbR)

Hagen Stoll hat sich in den letzten Jahren als Autor und vor allem als Teil des Erfolgs-Duos Haudegen einen Namen gemacht. Kürzlich hat er nun sein erstes Solo-Album „Talismann“ veröffentlicht und hatte eigentlich vor auf Tournee zu gehen.

Doch daraus wird vorerst nichts – die Gesundheit macht ihm einen Strich durch die Rechnung. In einer Mitteilung an seine Fans erklärt der Musiker:

„Liebe Freunde, ich muss euch leider mitteilen, dass meine für Oktober geplante Tournee nicht stattfinden wird. Mein Gesundheitszustand lässt die anstehende Tour gerade nicht zu. Meine Stimme ist sehr angeschlagen und der Arzt hat mir geraten mich dringend zu schonen. Ich bin sehr betrübt darüber, aber wir sehen uns an anderer Stelle bald wieder.“

Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind